App zur Regelung der Anwesenheits-Zeiten

Um die Verteilung der Anwesenheits-Zeiten besser steuern zu können, werden auch wir ab sofort die „Jutta-App“ nutzen.

Ihr könnt sie kostenlos herunterladen, unseren Stall (Bewegungsstall Fünf Tore) suchen und euch dort anmelden, ich muss das nur kurz bestätigen.

Unter „Anlagenverwaltung“ findet ihr eine Liste, in die ihr euch bitte ab sofort eintragt.

Es sollen nicht mehr als 4 Personen gleichzeitig anwesend sein. Nicht mitgezählt werden Mitarbeiter, Tierärzte, Hufpfleger und andere (notwendige) Behandler.

Die Anwesenheits-Zeit pro Pferd und Tag wird auf zweieinhalb Stunden beschränkt. Für einen Abäppel-Dienst stehen zusätzlich anderthalb Stunden zur Verfügung.

Eine Person kann auch mehrere Pferde anmelden, den Abäppeldienst kann man wie ein weiteres Pferd eintragen.

Die schon geltenden Regeln in Bezug auf die Corona-Krise bleiben davon unberührt.

Bei Fragen wendet euch an mich, wir werden eine Lösung finden.

 

Zurück